Zum Hauptinhalt springen

Regelmäßiges Fachgruppentreffen

Datum und Uhrzeit

09.04.2021, 16:00 - 18:00 Uhr
Im Kalender speichern

Beschreibung

Unsere regelmäßigen Treffen beginnen wir mit einem halbstündigen inhaltlichen Impuls eines Fachgruppenmitglieds zu einem Thema rund um Politik, Technik und Soziologie des Internets. Im Anschluss daran sind die Treffen vor allem organisatorischer Natur zur Planung und Koordination unserer Aktivitäten.

Interessierte sind herzlich willkommen.

Die Optionen zur Teilnahme via Video-/Audiokonferenz-Tool und die inhaltlichen Themen werden auf der Mailingliste mitgeteilt. Solltet ihr noch nie vorher bei uns gewesen sein, nehmt bitte im Vorfeld am besten kurz mit einer Mail an info(at)fg-internet.gi.de Kontakt mit uns auf.

Der Turnus der Treffen ist, soweit möglich, jeder erste Freitag im geraden Monat, zur Zeit nur als Video-/Telefonkonferenz. 
(Dieses Treffen ist ausnahmsweise wegen Ostern um eine Woche verschoben worden.)